Regenbogenbrücke


Petra Schön
 

*19.04.1957 +22.12.2006

1988 begann sie unter dem Zwingernamen “of Welsh-Fargo” mit der Zucht
von Welsh Terriern, zu denen 2000 der erste Schwarze Terrier kam.
Mit Leib und Seele war sie für unsere Hunde da, es war ihr Leben!

Uns legte sie diese Leidenschaft mit in die Wiege!

“Liebste Mama, Du bist viel zu früh und so plötzlich von uns gegangen!
Wir und natürlich auch die Hunde, vermissen Dich unendlich!
Nach bestem Wissen und Gewissen werden wir Dein Lebenswerk fortführen!
Du warst uns die beste Lehrerin, wir werden es schaffen!!”

 

Deine Kinder
Cindy und Nancy

 

 


Barishnya´s Helena-Iaska
 

*01.05.2000 +12.05.2009

 

12 Tage nach ihrem 9. Geburtstag ist Iaska dem immer größer werdenden Rudel hinter der Regenbrücke gefolgt!

Nach kurzer, aber schwerer Krankheit mussten wir sehr plötzlich die Entscheidung treffen, sie gehen zu lassen.
Es war ein harter Schlag!
Iaska war unser 1. Schwarzer Terrier und durch sie haben wir diese Rasse lieben gelernt!

 

“Liebste Iaska!
Auch Du warst etwas ganz Besonderes!
Du hast uns durch gute wie auch durch verdammt schlimme Zeiten begleitet und uns mit Deiner verrückten Art viel Freude bereitet!
Dafür danken wir Dir!!

In unseren Herzen lebst Du weiter!

 

Wir lieben und vermissen Dich!
 

Deine Familie
 

 


Sheela of Welsh-Fargo
 

*03.07.1994 +03.04.2008

Genau 3 Monate vor ihrem 14. Geburtstag mussten wir die schwere
Entscheidung treffen, Sheela über die Regenbogenbrücke gehen zu lassen!

“Sheela, wir hoffen Du weißt, das wir diesen Schritt nur zu Deinem
Besten unternommen haben! Wir haben lange mit uns gerungen, doch ein noch
längeres Abwarten wäre für Dich und uns nur zur Qual geworden!
Sheela, wir vermissen Dich unendlich, aber wir wissen das Du jetzt wieder
mit allen alten Freunden und Verwandten zusammen bist! ”

 

Wir lieben Dich!
 

Deine Familie
 

 


Veritas In Memoriam of Welsh-Fargo
 

*11.12.2006 +30.03.2008
 

15 Monate wurde sie nur alt, die kleine Maus! Den Namenszusatz
“In Memoriam” trug sie nicht einfach nur so.
In der einen Woche, die unsere Mutter den V-Wurf erleben durfte,
hatte sie Veritas besonders in ihr Herz geschlossen!
Würde unsere Mutter noch leben, wäre Veritas bestimmt bei uns geblieben.
So aber zog sie am 21.03.2008 in ihre neue Famile.
Nur 9 Tage später, riss sie ihrem neuen Herrchen die Leine aus der Hand
und lief vor einen Zug!

“Liebste Veritas, alles hätte anders kommen sollen, aber mit dieser Tragödie
hat niemand rechnen können! Solch ein absolut sinnloser und viel zu früher Tod!
Jetzt bist Du bei der Person, wo Du wohl von Anfang an sein solltest!”

 

Wir lieben Dich und sind absolut schockiert!
 

Deine Familie
 

 


Ahovoy Narushko Taganrosh

Am 19.08.2007 ist im Alter von nur 2 1/2 Jahren Taganrosh unserer Mutter, seiner “Oma”, gefolgt.
Auf Grund seiner Autoimunerkrankung haben wir fast sein ganzes Leben für seine Gesundheit kämpfen müssen, doch leider haben wir dieses Mal verloren!

“Taganrosh, Du warst unbeschreiblich! Wir sind durch Dick und Dünn gegangen, Du hast mir in der schweren Zeit beigestanden! Wo ich war warst auch Du!
Mein Bärchen, nun bist Du bei Deiner “Oma” und all den Anderen! Du wirst immer in unseren Herzen sein und ich werde nie wieder solch einen
Freund haben wie Dich!”

Deine “Mama” Cindy, Dein “Papa” Patrick und Deine “Schwester” Nancy!

 

 


Gipsy-Queen of Welsh-Fargo

Am 20.07.2006 hat uns unsere “Tante” verlassen.
Gipsy hat das stolze Alter von 15 Jahren, 2 Monaten und 1 Tag erreicht.

“Gipsy, auch du musstest uns verlassen und bist deinen Kumpels gefolgt. Zusammen werdet ihr hinter der Regenbogenbrücke ein wunderschönes Dasein haben!
Wir werden immer an Dich denken!”

Deine Familie!

 

 


Unja vom Heldenstein

Am 19.07.2005 mussten wir schweren Herzens unsere
Unja vom Heldenstein über die Regenbogenbrücke ziehen lassen! Unja wurde leider nur 13 Jahre alt!

“Liebe Schweinemaus, auch Du wirst in unseren Herzen weiter Deinen Platz behalten! Durch Deine Tochter Kay haben wir Dich noch ein kleines Stück hier auf Erden!
Wir vermissen Dich alle sehr und werden Dich nie vergessen,
Du kleines Heldenschwein!
Grüße Cluna und alle anderen “Welsh-Fargo´s” dort Oben!”

Deine Familie!

 

 

 


Cluna of Welsh-Fargo

Im stolzen Alter von 15 Jahren, 1 Monat und 16 Tagen hat unsere Cluna heute am 30.05.05 die Regenbogenbrücke überschritten!

“Cluna, jetzt bist Du wieder mit Deinen Eltern, Geschwistern und vielen anderen “Welsh-Fargos” vereint! 15 Jahre lang hast Du uns auf Trab gehalten und immer wieder für Aufregung gesorgt!
Halte eine schützende Pfote über deine Enkelschar hier unten!!
Wir werden Dich nie vergessen und in unseren Herzen wirst Du weiter leben!!!”

Deine Familie